Über mich

Moin!

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Ich bin Candy, ich bin Mitte dreißig und ich arbeite als Berufsschullehrerin. In meiner Freizeit lebe ich mich mit meinen Bastelprojekten, am liebsten mit meiner kleinen Tochter, kreativ aus.

Als ich vor einigen Jahren einen schweren Unfall hatte und dabei mir den Arm schwer verletzt habe, war mein Hobby,  eines der wenigen Sachen die mir Freude und Farbe in meinem Leben gebracht hat. Durch die kreative Arbeit konnte ich mich von meinem Unfall ablenken und in eine völlig andere Welt abtauchen. Bis heute ist die Arbeit mit Resin für mich eine wundervolle Arbeit, bei der ich mich voll entfalten kann und der Realität ein wenig entfliehen kann um neue Kraft zu tanken.
Nach langer Überlegung und vielen Wenn und Aber, jahrelangen davor drücken, habe ich mich nun entschieden, meine Werke auch zum Verkauf anzubieten. Ja ich gebe es zu, mein Freundes- und Bekanntenkreis ist mitlerweile voll ausgestattet ;-).


Daher ist 2022 ein besonderes Jahr... ich mache mich Selbstständig als Kleinunternehmer und wage den Schritt ins Geschäftsleben...nach dem Motto: "einfach mal machen, könnte ja gut werden".


Ich hoffe, dass ich mit meinen Werken viele Menschen erreiche und damit glücklich machen kann. Ich würde mich freuen, wenn euch dieser kleine Einblick zur Entstehung meines Shops von Candydiamond Art gefällt.
Für mehr Details zu meinem kleinen Unternehmen und um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt mir auch auf Instagram: @Candydiamond_Art

Liebe Grüße


Eure Candy